Ein Gedanke zu “Nochmal Glauben

  1. Ich schwinge mit den Worten von Marica Brodozic: […]“ aus dem Unerklärbaren kommt auch alle Poesie. Wir brauchen eine Poesie des Lebens, eine Poesie des Lichts, die uns Forscher unseres Selbst werden lassen […]“
    In diesen Worten finde ich Bestätigung und Ermutigung für mein Projekt: die kleine blaue Frau
    Soso hat mich einmal gefragt wieso blau … weil blau die Farbe der Tiefe, des Universums, des Himmel, der Stille ist, habe ich ihr unter anderem geantwortet-

    und ach und ja … vieles mehr liesse sich nun zu dem Artikel schreiben, aber ich lasse es hier stehen und weiter wirken-
    herzlichst
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s