(18)

Inspiriert von Stephanie Jaeckel , habe ich mir 17 Kärtchen gebastelt. Auf einigen stehen Dinge, die ich gerne tue, die ich genießen werde, auf den anderen Sachen, bei denen ich mich zunächst überwinden muss, aber dann… Wer weiß, genieße ich sie vielleicht auch. Montags ziehe ich eine der Karten, und entnehme ihr den Leitsatz für die Woche. Sonntags ziehe ich ein kleines Resümee über die Zusammenarbeit zwischen Karte und mir, bevor ich am Montag einen neuen Versuch starte.

5 Gedanken zu “(18)

  1. Wow! Das ging schnell. Wie Du Dir denken kannst, bin ich schon gespannt. Diese Woche bin ich übrigens „Leserin“ – überall liegen Bücher, und ich? Backe Kuchen 🤪… – Ich meine, sei nicht zu streng mit Dir + viel Spass und neue Perspektiven!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s