Sansibar oder andere Märchen

irgendwie ist das Leben gerade, insbesondere das Leben dieses Gedichtbandes, genau das Gegenteil von „gebrochenen Versprechen“, eher so eine Art wahrgewordenes Märchen. Jedenfalls ist Sansibar heute tatsächlich und immer noch ein bisschen unglaublicherweise für mich, ganz offiziell in jedem Buchhandel zu bestellen, und beim Verlag natürlich sowieso, und ich bin super glücklich und stolz, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat.

17 Gedanken zu “Sansibar oder andere Märchen

  1. Liebe Elke, freu mich wahnsinnig für Dich, Du Poetin! Ich werd dieses Buch sofort kaufen und drin suchen nach meinem liebsten Satz von Dir … Du weißt schon… „ich lebe in einem trockenen Land“ … wie einen Schatz hüte ich diese Worte, leider weiß ich nicht mehr, wie der Text weitergeht… ich wünsch Dir all die Aufmerksamkeit, die Du verdienst! Extrem viele liebe Grüße Margarete

  2. Du weißt wie ich mich mit dir freue. Noch hüte ich diesen Schatz! Wenn ich dein Buch gelesen habe, werde ich es besprechen!
    Möge dein Buch viele Leserinnen und Leser finden.
    Herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s