Ein Gedanke zu “Alter

  1. Neinnnnn, ich bin jetzt Altersmäßig Ü50 und Gewichtsmäßig U50, aber greisenhaft, ach i wo, ich seh mich anders und 50 ist so wundervoll. Ich glaube jetzt fange ich erst an mich auszuleben und einfach nicht ans Alter zu denken und mir ist es jetzt erst richtig egal wer wie über mich denkt. Das war mit Ü40 noch anders, da hab ich gedacht, bloß nicht ansehen lassen dass ich Ü40 bin. Was für ein Stress und eine Zeitverschwendung 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s