Bruch

Es gibt ein Foto davon. Ein Bild, das diesen Moment festhält. Den Moment, als mein Herz gebrochen ist, um nie wieder zusammen zu wachsen. Ich war zwei, vielleicht drei Jahre alt, aber alles war bereits entscheiden und vorgezeichnet. Ich hatte keine Möglichkeit, etwas zu entscheiden, oder zu beeinflussen. Genau das war die Lehre in diesem Moment, in dem mein zweijähriges Herz bricht, und es ist noch immer dieselbe Lehre, neunundvierzig Jahre später. Mit einem veränderten Körper, und einen trotz Bruch gewachsenen Herz.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s