Gefäß

Ich bin ein Gefäß voller Leere, ein leeres Gefäß angefüllt mit Zweifel, Fragezeichen, Versagen. Die Zeit vergeht, aber sie nimmt mich nicht mit.

Laborwerte. „Sie sind gesund.“ Damit ist das Problem medizinisch gelöst und wieder da, wo es hingehört; bei mir.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gefäß

  1. … nicht alles ist messbar. und zweifel und fragezeichen sind gesund!
    hab vertrauen in deine gedanken. sie sind wertvoll.
    such dir einen baum und leere dein gefäß, rede mit ihm, er wird dir zuhören.
    das leben ist gewaltig, aber auch voller wunder!

  2. Das Gefäss ist ein schöne Bild: Wir werden in ein Gefäss hineingeboren und füllen es aus. Von Aussen gelangt Schmutz und Staub ins Gefäss aber auch Licht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s