Alter

Alter ist: die Dinge verlieren ihre Bedeutung. In jeder Falte verbirgt sich ein Verlust. Ich bin traurig und einsam. Aber das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, oder mit den Umständen. Alles liegt nur an meinen beständig schlechter werdenden Augen, die sich weigern zu sehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Alter

  1. Gestern erzählte mir eine Freundin von einem Seminar zu den Augen: werde die/der, du bist war die Überschrift und damit kam auch die Sehkraft zurück, ich staunte…
    herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s