Fundstücke

Fundstücke

Während gestern auf Tausend Mutterbilder das Projekt mit dem ersten Bild angelaufen ist, ist mir am Wochenende ein so schönes Motiv vor die Kamera gelaufen, dass ich es mit euch teilen möchte. Immer verbunden mit der Einladung auch den neuen Mutterbilder Blog zu besuchen und eventuell eigene Gedanken, Geschichten, Bilder, Gedichte, Briefe oder was auch immer zum Thema Mutterbild beizutragen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundstücke

  1. ein verwirrendes motiv. könnte ein balkon in einem innenhof sein, aber auch ein rückstrahler an einem hänger? auf jeden fall raum für geschichten. 🙂 gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s