Bis der Schnee Gewicht hat

In nahezu allen Bereichen meines Lebens war ich ein Spätzünder. Der Schularzt bestätigte mir eine verzögerte Entwicklung (der Zähne), mein Abitur gelang mir erst auf dem zweiten Bildungsweg, als ich mein Diplom bekam, war ich über dreißig. Mutter wurde ich noch später. Und so ist es vielleicht kein Wunder, dass ich fast 50 Jahre alt werden musste, um das erste Buch zu veröffentlichen. Möglicherweise hat es aber auch einfach so lange gedauert, bis meine Worte genug Gewicht hatten…

13 Gedanken zu “Bis der Schnee Gewicht hat

  1. Ich gratuliere von Herzen, liebe Elke, das Buch steht jetzt auf meiner Liste für Dezember … in diesem Monat ist nichts mehr drin, leider …

    ich grüsse dich herzlich und wünsche dir viel Erfolg
    Ulli

Kommentar verfassen

