Transformation (6)

Transformation (6)
Transformation (6)
3 Gedanken zu “Transformation (6)

  1. Erinnert mich an den schönen Begriff der „Losigkeit“ bei Friederike Mayröcker: „keiner hat zu mir gesprochen ich habe lange geschlafen da ist 1 fremde Welt aber irre in einer fremden Welt wie fegen die losen Blätter ich habe meinen Liebsten lange nicht gesehen ich habe ihm lange meine Hand nicht mehr gereicht wir haben uns lange nicht mehr geküszt was ist geschehen 1 gebrochenes Licht die verblühten Veilchen die verlorene Sprache die losen Blätter in einer losen Welt die milde LOSIGKEIT die Perlenschnüre der Tränen“ (aus den „études“)

Kommentar verfassen

