Postkarten vom Kap

AnsKap

Auf Anregung von Emil, möchte nun auch ich die Postkarte einstellen, die ich von irgendlink von seiner Reise ums Kap bekommen habe. Um andere teilhaben zu lassen an diesem Kunstwerk und um der zukünftigen Kuratorin im Museum für Digitale Frühgeschichte ihre Arbeit zu erleichtern.

Entschuldigung, dass das Bild nicht so gut zur Geltung kommt, wie es sollte, es ist mein erster Scanversuch. Bin da noch sehr unbeholfen. Was ich damit sagen will: das Original ist sehr viel schöner.

Advertisements

2 Gedanken zu “Postkarten vom Kap

  1. Ich mag sie sehr. Hätte ich deinen Beitrag bloß vorher gesehen, dann hätte ich deinen Link in den neuen, soeben verschickten Newsletter gepackt. Danke herzlich fürs Teilen.
    Hach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s