07. August

Alles was ich schreibe kommt mir zutiefst belanglos vor. Anderseits, was, außer Krieg und Frieden, ist schon von Belang? Es geht doch immer nur darum, wie Menschen einander das Leben zur Hölle machen und wie sie sich zu trösten versuchen.

2 Gedanken zu “07. August

  1. Spannend, dass ich gestern ähnliches dachte: die einen sind betroffen, aber hilflos, die andern nicht betroffen.
    Dennoch glaube ich, dass deine Worte und Gedanken nicht belanglos sind. Solche Bewertungen stutzen deine schöpferische Energie. Ob von oder ohne Belang ist letzlich nur von dir selbst erfahrbar.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s