(26)

Was ist eigentlich Verlust? Verleugnung der Lust? Lust am Verlieren? Und was hat das mit Vertrauen zu tun? Wie verändert die Vorsilbe „ver“ die Begriffe? Ver- lieben, ver – lieren, ver – geben, ver – stehen. Was für ein Rätsel.

Ver- schließen nicht zu ver – gessen. Und aus geborgen und gewesen wird verborgen und verwesen.

7 Gedanken zu “(26)

  1. Teil2: aber manchmal möchte ich dich durchkitzeln, damit mal ein Lächeln aus deine Texten scheint, oder etwas wie verliebt sein, einfach vergessen und Freude in Verse bringen.
    Ist aber nur ein Gedanke der Manchmal aufblitzt, Armina kann ja auch gewinnen:-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s