Alles weitere mündlich – Ralph Pordzik

Leider nicht auf der Leipziger Buchmesse vertreten, aber sehr lesenswert: Ralph Pordziks zweiter Gedichtband.

5 Gedanken zu “Alles weitere mündlich – Ralph Pordzik

  1. klingt so, als würde ich das lesen wollen 🙂
    erst recht nachdem gestern jan wagner und damit wohl die lyrik den leipziger buchpreis gewonnen hat.
    herzliche grüße und danke für deine rezension!
    kerstin

    1. ich bin da nicht vom fach 😉
      für mich ist es entweder schön ( oder gut, oder schlecht – es macht etwas mit mir ) oder es ‚macht mich nicht an‘, wenn ich das so sagen darf.
      und ralph pordzik will ich gerne lesen.

      man kann auch sagen ‚verloren‘ 🙂 es meint wohl das gleiche.

Kommentar verfassen

