Mauern

http://urbanshit.de/bilder_urbanshit/2013/11/jr-street-art.jpg
http://urbanshit.de/bilder_urbanshit/2013/11/jr-street-art.jpg

Und wenn schon Mauern, um noch einmal den letzten Satz meines Beitrags von gestern aufzunehmen, dann solche, wie diese, die etwas zeigen, statt die Sicht zu verstellen.

5 Gedanken zu “Mauern

  1. Danke für Deinen Beitrag! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hoffe, die Reformen, welche im Moment (endlich!) auch von politischer Seite vorgeschlagen werden, gehen voran.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s