Dreizehnter November

Dreizehnter November 2014
Dreizehnter November 2014
4 Gedanken zu “Dreizehnter November

      1. Ach, jetzt sehe ich erst: November! Nicht Dezember. Logisch, dass du nicht verstehst. Ich dachte: Warum kommt heute ein Bild von einem Tag, der noch gar nicht war?

        Ich selbst bins, die ganz schön schräg ist/war. Tut mir leid, dass ich dich verwirrt habe. Und gut, dass du nachgefragt hast.

  1. und wieder schaue ich ein Rätselbild an, eins, das mich innehalten lässt, näher hinschauen, mir gefällt bei allem Unklaren der klare Blick durch die Mitte, wie eine kleine Hoffnung auf Durchblick und eben Klarheit …

    herzlichst Ulli

Kommentar verfassen

