Transit

Fixpoetry macht jetzt auch Filme.

Ich durfte mir „Transit“ vor der Premiere ansehen.

6 Gedanken zu “Transit

      1. alternativ: „ich sah die Blüten sich bäumen“ oder „mich sahen die Bäume verblühen“ oder „vor lauter Blühen kein Baum zu sehen“……?

      2. Schau mal das Zitat von Adonis….das ist Poesie….das klingt dumm wenn man das schreibt, das ist Poesie, weil es so tut, als wüsste man es, besser noch, als könnte man es, ich kann es nicht, ganz sicher nicht, aber ich weiß wenigstens dass ich es nicht kann und trotzdem schreibe ich gerne oder
        weil ich nicht anders kann

      3. ich habe für mich entschieden: Junge, du schreibst keine Gedichte, Bitte. Nicht mein Feld. Das ist etwas, dass man für sich schnellstmöglich wissen sollte und dann, ja, schreiben, weil man muss.

        ….und jetzt zu Adonis

  1. Das habt Ihr gut gesagt: „…und trotzdem schreibe ich gerne oder weil ich nicht anders kann…ja, schreiben, weil man muß…“ Ja, so ist es.

Kommentar verfassen

