Meisterinnen des Lichts – Boris Friedewald

„Mich interessiert der Rand der Welt, nicht die Mitte. Das Nichtaustauschbare ist für mich von Belang.“ Dieses Zitat der Fotografin Sibylle Bergemann illustriert auch die Herangehensweise mit der Boris Friedewald 55 Fotografinnen aus zwei Jahrhunderten für seinen Bildband „Meisterinnen des Lichts“ ausgesucht und porträtiert hat.

5 Gedanken zu “Meisterinnen des Lichts – Boris Friedewald

  1. „Mich interessiert der Rand der Welt, nicht die Mitte. Das Nichtaustauschbare ist für mich von Belang.“ der satz ist klasse! das buch merke ich mir mal vor …
    danke!!

Kommentar verfassen

