Regeln

 

Meer - Regeln-  Isla volante
Meer – Regeln-
Isla volante

Wir haben die Regeln gebrochen, und jetzt stehen wir hier, die Hände in den Taschen und sehen der Brandung zu. So viel Gewalt. So viel Einklang.

So viel sowohl als auch.

Alles ein Kreislauf, und wenn wir wirklich ehrlich sind, kommt keiner von uns da raus.

 

 

4 Gedanken zu “Regeln

  1. Ich freue mich sehr, dass die kurze Pause beendet ist, und die Zusammenarbeit mit der Isla volante weitergeht.
    Es hätte kaum einen besseren Tag für diese Wiederaufnahme geben können als heute. Gerade ist mein Sohn auf dem Weg auf seine Insel…

  2. Ich hatte die wöchentlichen Perlen Eurer Zusammenarbeit schon vermisst… und Deinem Sohn wünsche ich, dass seine Insel viele Schätze für ihn bereithalten mag!

Kommentar verfassen

