Knoten, Verflechtungen, Fäden – Elisabeth Masé

Ein Buch, das nicht immer leicht zu betrachten war, das ich dennoch nicht aus der Hand legen konnte, von einer Frau, die Fäden webt und damit die Muster der eigenen Verstrickungen erst sichtbar macht und dann sich selbst und anderen die Möglichkeit gibt, sich daraus zu lösen.

Die Künstlerbücher von Elisabeth Masé haben mich nachhaltig beeindruckt. Danke.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Knoten, Verflechtungen, Fäden – Elisabeth Masé

    1. so sehr von mir, wie die wunderbare bildbeschreibung zu „christinas world“ von dieter ist 🙂
      und übrigens das buch, die zeichnungen und texte sind noch viel viel reichhaltiger als diese besprechung, die nur einen kleinen persönlichen teil davon ausloten konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s