Katarina Botsky – In den Finsternissen

Es liegt weder an der Wahrhaftigkeit ihrer Geschichten, noch an fehlender sprachlicher Kraft ihres Erzählens, dass Botsky bereits zu Lebzeiten vergessen und bis heute nicht wiederentdeckt wurde. Grund genug für Martin A. Völker, ihre Geschichten noch einmal aus dem Dunklen ans Licht zu holen.

Zu diesem Buch und nahezu jeder einzelnen Erzählung daraus gibt es auch hier eine ausführliche Auseinandersetzung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s