Die Zwei

Die Zwei
Die Zwei – Isla volante

Sie waren pünktlich und vollkommen unabhängig vom Wetter. Jeden Tag um Punkt 17.00 h kamen sie zu zweit, im Gleichschritt nebeneinander marschierend, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ihre Gesichtszüge gelöst, die Haut gegerbt von Wind und Wetter, die Schritte gleichzeitig fest und nachgiebig.

Manchmal redeten sie leise miteinander, meistens schwiegen sie.

Ich glaube das Meer freute sich ebenso über ihre täglichen Besuche wie ich.

6 Gedanken zu “Die Zwei

  1. Die Zwei. Jeden Mittwoch völlig unabhängig vom Wetter gibt’s hier Nahrung für die Augen und für’s Hirn. Ich glaube nicht nur … nein … ich weiss, ich freue mich jeden Mittwoch auf die Zwei, auf Bild und Text. Einmal mehr grossartig!

Kommentar verfassen

