Sieben mal eins

Tief bewegt von einer zufälligen Berührung, überließ man das Weitere der Unberechenbarkeit.

Wir sprechen von Nähe.

Verbundenheit.

Also Verwundbarkeit.

Nach dem Gleichschritt.

Der Versuch etwas abzuhängen, von dem man abhängt.

Die Bewegung beschleunigt sich.

Advertisements

4 Gedanken zu “Sieben mal eins

    1. ja genau, daran bin ich auch hängen geblieben und doch wehrt sich etwas in mir dagegen, heißt denn Verbundenheit nicht auch Hiingabe, Vertrauen?

      der Versuch etwas abzuhängen, von dem man abhängt, das ist der Weg: in Unabhängigkeit verbunden … nicht einfach, aber erreichbar …

      ein wieder einmal wunderbarer Text, liebe Mützenfalterin – hope you feel well?!
      herzlichste Grüße
      Ulli

  1. danke soso, danke ulli, für eure kommentare, auf die später näher eingehen werde. bin gerade erst wieder nach hause gekommen. nach einer überraschenden einweisung ins krankenhaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s