Ulrike Draesner – Heimliche Helden

Ich habe sie tatsächlich mit ihren Essays entdeckt, obwohl sie auch sehr gute Lyrik schreibt und lesenswerte Romane, war es „Schöne Frauen lesen“, das mich zum Ulrike Draesner Fan gemacht hat. Und nun liegt das männliche Pendant vor: „Heimliche Helden“.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ulrike Draesner – Heimliche Helden

  1. Liebe mützenfalterin,

    ich muss mir bald eine eigene Wunschliste an Titeln einrichten, die ich hier bei dir entdecke. Ulrike Draesner kannte ich noch nicht, nur vom Namen her. Ihr Buch habe ich mir gleich notiert und ich werde wohl nicht darum herum kommen, es mir so schnell wie möglich zu besorgen. 🙂

    Liebe Grüße
    Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s