Außer Hörweite

Außer Hörweite
Außer Hörweite – Isla Volante

Wenn man wirklich tief in die Wahrheit eintaucht, hatte er gesagt, kommt man als ein anderer wieder heraus. Dann war er zur See gefahren. So war es immer. Er gab ihr einen Satz über den sie lange nachdenken konnte und verschwand. So waren es nicht seine Hände, an die sie sich erinnerte, nicht sein Körper, nur die Worte und seine Stimme. Und jetzt sah sie dieses Schiff, nicht weit vom Ufer, aber sie konnte es nur sehen, nicht hören, und darum drehte sie ab.

6 Gedanken zu “Außer Hörweite

  1. Dich, deine Texte und die wunderbaren Bilder habe ich wirklich in den letzten Wochen sehr vermisst! Umso mehr freue ich mich nun wieder teilzuhaben!
    herzlichst
    Ulli

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s