Landart

Landart
Landart
Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Landart

  1. „wow, was ein geiles bild!“, ist mir beim öffnen deines blogs entfahren. was es genau ist, weiss ich zwar nicht. landart? hm, was bekomme ich, wenn ich das rätsel löse …? *lach*
    sand? insekten? gras?
    faszinierend und einfach schön zum anschauen!

  2. lächeln, dass ich jetzt auch bei dir landart finde und was für ein feines Bild, ich denke an märkischen Sandboden und denke auch an das Bild von Anselm Kiefer: märkischer Sand, wobei dies schon einen anderen Hintergrund hat und mir immer wehtut, wenn ich es sehe, das aber tut dein Bild nicht, es ist mir eine Freude … danke dafür
    und herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s