13 Gedanken zu “Grafitti Bahnhof

  1. Da sieht man mal wieder, dass es oft kein Nachteil ist, wenn man nur 2 Farben zur Verfügung hat. Manchem Hobbymaler würde Farbarmut nicht schaden. Mir gefällt das Bild, weil es so einleuchtend einfach ist.

  2. Schön gibt’s noch solch unverfälschte Grafitti die so direkt rüberkommt ohne irgendwelche Tags kreuz und quer die das Gesamtbild stören …

  3. weiss nicht wieso, aber ich meine, das bild schon mal gesehen zu haben … ist es einem gemälde nachgemalt?
    mir gefällts. es lässt mir rätseln. ist sie gefangene? gefangenenwärterin? warum das fehlende gesicht?
    gut hingeschaut und abgedrückt hast du da …
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s