Danke

Es gibt Tage, da passt alles; der Himmel ist blau, die Sonne scheint, und dass draußen Schnee liegt ist vollkommen egal, weil man selbst mit nackten Füßen am Strand steht und gar nicht fassen kann, dass Träume manchmal wahr werden.

Als ich diesen Ort entdeckte, hätte ich mir nie träumen lassen eines Tages selbst dort Texte veröffentlichen zu dürfen. Das war aber auch nicht wichtig, weil es einfach schön war, dort zu sein, so etwas gefunden zu haben; eine fliegende Insel, auf der ich mich ausruhen konnte vom hektischen Alltagstreiben, den endlosen Diskussionen und Aufregungen und dem, was sonst noch so durchs Netz schwimmt.

Nach und nach fühlte ich mich immer heimischer auf der Insel, schrieb ab und zu einen Kommentar und als Weberin manchmal eigene Texte zu den wunderbaren Bildern.

Dieses Jahr ging dann alles ganz schnell. Anfang des Jahres kam das Angebot Texte zu den Meeraquarellen zu schreiben und jetzt DAS.

Ich bin überwältigt und sehr froh über den Preis. Aber mehr noch vielleicht darüber, dass es diesen Ort gibt: die Isla volante.

36 Gedanken zu “Danke

  1. Oh. Ich gratuliere…Geniess deinen Erfolg 🙂
    (Mein Song des Tages, du weisst schon, ist wie für dich gemacht.)

    Champagner auf dich !

    Lieber Grüsse,

    Lila

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mützenfalterin! Zu diesem Preis, zu diesem Ort, zu Deinen Texten, zu Eurer wunderschönen Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße,
    Iris

    1. vielen Dank, Iris. Ja, es ist eine sehr bereichernde Zusammenarbeit mit den Bildermachern, eine schöne Herausforderung und wie schön es dann ist, dafür auch noch einen Preis zu bekommen. Danke für die Anteilnahme, überhaupt fürs immer wieder hier lesen.
      herzlich m.

  3. ich schrieb es gerade schon auf der Insel, wie mich das für dich freut! Und ja, das ist eine Anerkennung für deine feinen Texte, die du wahrlich verdient hast! (ich mag es zwar nicht zu sagen: das hast du verdient, aber mir fällt gerade nix anderes ein 😦 )

    also, genieße den Tag
    herzliche Grüße Ulli

    und du hast Recht, mittlerweile gehe ich auch jeden Tag mal auf die Insel zum schauen, lesen und sinnieren, es wunderbarer Ort ist das!

    1. Das freut mich ebenso sehr wie der Preis, dass ich dazu beitragen konnte, dass noch mehr Menschen diesen wunderbaren Ort entdecken.
      Und verdienen finde ich gar nicht so schlecht, liebe Ulli…;-)
      herzliche Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche
      m.

  4. Einfach nur toll! Wie du dabei aufgehst, wie eine Blume. Es ist schön, dich ein wenig sehen zu dürfen, obwohl ich dich auch lesend sehe, meine ich zumindest, manchmal, oder so. Herzlichen Glückwunsch, für dein Glück, deinen Erfolg und die Anerkennung. Das alles hast du verdient. Und noch vieles mehr …

  5. Herzlichen Glückwunsch für die Verfassering der feinen Texte und dann noch am feinen und zum feinen Ort!
    Nachtgruß, Bess

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s