Wer hat an der Uhr gedreht

Vor ein paar Tagen, als die Welt noch grau war, und es aussah als könnte der Himmel gar nicht mehr blau werden, habe ich diese Fotos gemacht,  und die Zeit vergeht einfach so, ohne dass ich dazu gekommen bin, viele davon zu präsentieren. Weil der Himmel jetzt wieder blau ist, weil unglaubliche Nachrichten eintreffen, weil Olga Martynovas zweiter Roman noch schöner als der erste ist, weil das Leben einfach immer weiter geht.

Um die Zukunft dieses Blogs muss ich mir derzeit also keine Gedanken machen. Eher, wieder einmal, um die Zeit…

Wer hat an der Uhr gedreht?
Wer hat an der Uhr gedreht?

16 Gedanken zu “Wer hat an der Uhr gedreht

  1. und mir läuft nun der song von pinkpanther nach, hiiilfe! ich komm wieder, keine frage!
    das zeitphänomen, jaa.
    falls du dazu etwas richtig verrücktes, gut-verrücktes lesen magst, gibts martin suters „die zeit, die zeit“.

    liebe grüsse, soso

  2. … und WIE sie immer weitergeht … manchmal wird mir ganz schwindelig! Ich mag deine Fotos sehr, liebe Mützenfalterin und freue mich, dass wir hier mehr und mehr sehen dürfen!

    liebe Grüße
    Ulli

  3. Toller Header!!!
    Und so großartige Farben auf dem Uhrendrehbild… Die leichte Schräglage, dazu die Achtung-fallt-nicht-auf die-Gleise-Schilder, auf denen das Piktogramm-Männchen genau in die Richtung fällt, in die der Uhrendreher fiele, wenn er denn fiele, samt Uhr, dazu das Zugorange auf den Schildern, die die Jacke zitieren. Eine ganze, schöne Weile dauert der Spaziergang durch dieses Bild…

    1. Das freut mich aber. Dass Dir der neue Header gleich aufgefallen ist, und auch noch gefällt. Aber mehr noch die sehr detaillierte Interpretation von diesem Foto. Allerbesten Dank, Frau Piratin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s