13 Gedanken zu “Bahnhof

  1. Irritierend, aber daher für mich interessant, sind die deutlich fehlenden Konturen. Ich muss ganz genau hinschauen, um Einzelheiten erkennen zu glauben. Und das gefällt mir grundsätzlich!
    mb

      1. Ha! Keine schlechte Idee. Im Moment schaff ich das sicher zeitlich nicht, aber wir können es ja mal im Auge behalten. Allerdings finde ich, gehören in erster Linie Deine schönen Texte zu Deinen Bildern. Da braucht’s gar niemand von außen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s