4 Gedanken zu “Bahnhof Insbruck

  1. Ich weiss nicht, in welchem Jahr das Bild aufgenommen wurde, aber Anfang der 70er Jahre stand ich schon einmal als Jugendlicher auf diesem Bahnhof. Da gerät man leicht in die Versuchung, von der guten alten Zeit zu sprechen…

    1. Das Bild muss viel früher aufgenommen worden sein, vielleicht Anfang der 60er Jahre. Genau weiß ich es auch nicht. Ich wühle gerade in alten Fotografien und bin ganz bezaubert von der „guten alten Zeit“. Rein ästhetisch, meine ich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s