13 Gedanken zu “Bahnhof

  1. Da ist stark der Fluchtpunkt vorstellbar und zugleich die Berge als Haltewand. Von daher hat mich das Foto beschäftigt. Interessant!

    1. danke liebe mb, ja, mir gefällt diese perspektive auch sehr, eine große rolle spielen aber wohl auch die berge im hintergrund. ich wusste bis vor kurzem gar nichts von dem verborgenen talent meines vaters oder großvaters… letztendlich habe ich sogar den fund dieses fotos frau blau zu verdanken…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s