Pause

Vermutlich wird es eine Weile lang ruhig bleiben hier. Es gibt zwei Projekte, die mir wichtiger sind, als ich dachte und die außerdem mehr Kraft und Zeit beanspruchen, als ich vermutet hatte. Ich schaffe es nicht, dazu auch noch einen zweiten Blog zu betreiben und das Zeitnetz ist mir momentan lieber und wichtiger.
Aber ich bin mir sicher, das ist nicht das letzte Wort, es kommen andere Zeiten und dann werde ich wieder Mützen falten. Vielleicht schon bald.

Werbeanzeigen

28 Gedanken zu “Pause

    1. Ich habe es gerade nachgeprüft, du hast Recht, Petra, aber Absicht ist das natürlich nicht. Momentan kann ich es aber auch nicht reparieren, weil die Schrift im Artikel unsichtbar ist, und die Option Verlinken gar nicht erscheint. Vielleicht versuchst Du es über den Link in der Blogroll.
      Wir lesen uns.

  1. Sehr schade, deine Mützen haben es mir angetan. Doch finde ich es toll, dass du deiner Stimme vertraust und Prioritäten setzt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich nun auf das Stöbern im Zeitnetz…

  2. Schade! Andererseits tut es (zumindest mir) manchmal gut, etwas Abstand zu nehmen. Der Artikel „Was selten ist und wertvoll“ hat mir sehr gefallen und wohl einen Nerv getroffen. Ich hatte mehrmals ein paar Gedanken dazu loswerden wollen, mich dann aber aufgrund anderer Verpflichtungen zurückgehalten. Die stetig wachsende Zahl an interessanten Kommentaren habe ich dennoch verfolgt. (Die Bemerkung nur deshalb, weil es ab und zu sehr spannende Diskussionen gibt, zu denen man selbst gerne etwas beigetragen hätte, letztendlich aber die Zeit für eine ernste Auseinandersetzung fehlte.)

    Das zweite Blog kannte ich noch gar nicht. Dann wundert es mich nicht, wenn man mal etwas Zeit zum Durchatmen braucht. Alles Gute und bis irgendwann.

    1. Ich habe gerade gesehen, dass Du kürzlich auch wieder etwas geschrieben hast. Das werde ich gleich lesen, freue mich schon darauf. Und vielen Dank für Deinen Besuch hier und die netten Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s