Raconteurs – Blue veins

Stellt euch vor, der Speicher ist schon voll. Ich kann keine wunderbaren Schallmützen mehr einstellen. Soll ich jetzt Worldpress mein sauer gespartes Geld geben, oder mach ich einfach einen neuen Schallmützenblog auf?
Während ich überlege, könnt ihr den Link anklicken und ein wunderbares Lied hören.

28 Gedanken zu “Raconteurs – Blue veins

  1. Das gibt’s doch nicht. Ist die Speicherkapazität so gering? Wieviel Geld müsstest du denn zahlen? Denn weißt du, ich finde, ein Blog ist wie ein Wohnraum. Er entwickelt sich. Ich würde diesen Raum hier sehr vermissen. Ich würde sogar mit dir zusammen legen. *lach*

  2. Ich bin auch erschüttert, dass ich mein Wohnzimmer in nur vier Monaten so vollgestellt habe, dass sie die Miete erhöhen müssen. Aber ich lass meinen Mann erst mal gucken, vielleicht bin ich nur wieder so blöd.

    1. Liebe Petra,
      ich bin in einer dummen Lage. Ich freue mich nämlich über die Anerkennung, die du meinem Blog zugestehst, muss aber so unhöflich sein und dieses „Spiel“ mit dem Award nicht mitmachen. Ich würde mich damit nicht gut fühlen. Einfach 15 Blogs zu nominieren und 15 Sachen von mir verraten, das mache ich gerne auf einer Party, als Gesellschaftsspiel. Hier in meinem Blog möchte ich das nicht. Ich schätze die unterschiedlichen Blogs, die ich hier lesen kann aus den unterschiedlichsten Gründen. Zuallererst weil sie mir Einblicke in Lebens- und Denkwelten ermöglichen, zu denen ich im „realen“ Leben oft keinen oder nur wenig Zugang habe. Trotzdem vielen Dank und ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht von dieser Reaktion.
      Herzlich
      m.

      1. Gar kein Problem, liebe Muetzenfalterin. Ich wollte nur 15 Blogs damit „auszeichnen“, die ich gern mag. Das bringt vielleicht ein paar Blogbesucherinnen und -besucher auf neue Ideen, zu anderen interessanten Blogs. Einfach freuen über den „Award“ reicht ja und ist auch schön : )

  3. Ich versteh das trotzdem nicht. Danke NixZen und Zweiteselbst, und natürlich auch Philea. Mein Speicher ist auch noch sehr groß, aber ich habe die Funktionen verloren. Bastel ich halt mal ein wenig. 😉

  4. Hm, das Problem wird sich bei mir in baldiger Zukunft auch stellen. Durch meine tägliche Fotoaktion verballere ich unglaublich viel WPSpeicherplatz. Wenn gar nichts mehr geht, werde ich wahrscheinlich ein neues Blog anmelden, und es am Stammblog anhängen. Zwar eine blödsinnige Lösung, aber was anderes fällt mir momentan nicht ein.
    Vielleicht ist das ja auch für dich eine Alternative zum „BezahlBlog“…

    1. Ja das wäre eine Alternative. Allerdings liegt das Problem doch woanders, habe ich inzwischen festgestellt. Speicherplatz ist noch reichlich vorhanden, trotzdem reagiert das Programm nicht. Ist schon schade, wenn der Platz ausgeht…

      1. Wenn du den „Fehler“ gefunden und vielleicht sogar behoben konntest, würde ich mich über ein feedback freuen. Denn wie gesagt: ich scheine dieses Problem auch bald zu haben …

  5. … und danke, dass du mir so was wie geistige Schützenhilfe bei meinem heutigen post geleistet hat. I love french music …

  6. Letzte Nacht hatte ich eine sehr unruhige Nacht. Ich war mehr wach als schlafend. Aber diesen einen Traum hatte ich. Mützenfalterin mit einer neuen Domain, eine eigene, mit installiertem WordPress, mit unbegrenzter Speicherkapazität und einer neuen Tapete. Das war okay. Ja, dachte ich, Hauptsache, sie schreibt bloß weiter.

  7. Ich bin grad etwas verwirrt, denn in der Benachrichtigungsemail ist ein Musikvideo von YouTube miteingebunden und hier ist dieses nicht zu sehen. Hast du dein Posting geändert, indem du das Video ausgelassen hast oder spinnt WordPress einfach nur?

  8. Nee, genau das ist ja das Ding was ich nicht verstehe. So weit ich weiß, habe ich nix gemacht und trotzdem kann ich keine Videos mehr einbetten, der Icon dafür fehlt, auf anderem Weg klappt es auch nicht. Ich bin ziemlich ratlos. Interessant, dass es in der Benachrichtung auftaucht.

    1. Dein Blog kann auf jeden Fall nicht überfüllt sein, denn sonst wäre es meiner erst recht. Irgendwo anders liegt das Problem, weiß leider nicht wo. Ich hoffe, es wird behoben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s