9 Gedanken zu “Mascha

  1. Zweifelsohne muss dieses graswachsende Herz ein Wiederkäuer sein; kann es nicht selbst längst verdaut geglaubtes immer wieder hochwürgen um es ein zweites, drittes, vieltes mal zu zerkauen?
    Oder ein toter Frosch. Ich schwanke noch.

      1. Ja, ich finde das auch schade. Also, entweder bin ich blind oder es geht wirklich nicht. Aber warte mal, ich glaub, ich hab es doch geschaft, denn bevor ich meinen Kommentar abgesendet hab, hab ich auf das eine Kästchen ein Häkchen gemacht, damit ich über neue Beiträge informiert werde. 😀

      2. Danke schön! Mich freut es ebenfalls. 🙂
        Ich hoffe, du findest mal ab und zu etwas Interessantes. 😀

      3. Es wäre doch für mich erfreulich, wenn du etwas Lesenswertes bei mir finden würdest. Das meinte ich eher. Aber ja, ich wünsche dir natürlich gutes Gelingen etwas zu Schreiben, womit du selbst zufrieden bist. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s